Eindrücke von Geburten

Oben: Geburt von Linus Henrik, geboren zuhause am 18.09.2019 um 08:25. Er wog stolze 4040g und war 52 cm lang. Linus wurde nach 6 Stunden im Wasser geboren. (Vielen Dank, dass ich eure Fotos hier zeigen darf!)

Links: Geburt von Elijah Philemon, auf dem Bild gerade eine Minute alt. Er wurde am 17.08.2019 um 03:11, zuhause in Garsten im Wasser geboren (den Geburtspool hatte Stephan in der Küche aufgebaut). Elijah ist Katharinas zweites und Stephans drittes Kind, er wog 3060g und war 51cm lang. (Vielen Dank, dass ich euer Bild hier zeigen darf!)

Oben: Geburt von der kleinen Lisa, die zuhause im Wasser geboren ist. (Danke , dass ich eure Bilder hier zeigen darf! Name wurde auf Wunsch der Eltern geändert) 

Oben: Geburt von Amalia Luise, geboren in Waidhofen/Ybbs am 27. 3. 2018 um 03:35. Während der Eröffnungsphase machte Daniela verschiedene Körperübungen, um Amalia zu helfen, sich besser im Becken einzustellen. Amalia wurde nach nur 6 Stunden Eröffnungsphase und 15min Geburtsphase zuhause im Wasser geboren, wog 3100g  und ist das erste Kind von Daniela und Markus. (Vielen Dank, dass ich eure Bilder hier zeigen darf!)

Oben: Bilder von Laurins Hausgeburt, Steyr, 7. 10. 2017: Susanne konnte sich gut im  Geburtspool entspannen, der im Wohnzimmer aufgebaut wurde und in dem auch Laurin um 01:46 in der Früh geboren wurde. Er wog 3720g und bringt viel Freude in die Familie von Susanne und Andreas und den großen Geschwistern Kerstin, Janis und Marius. (Vielen Dank, dass ich eure Bilder hier zeigen darf!)

Oben:  Bilder von Maira Eleas Geburt im Geburtshaus Lörrach, Deutschland. Martina und Volker kamen am 6. 7. 2015 um 19 Uhr mit Wehen ins Geburtshaus und Maira Elena wurde um 23:03 sanft im Wasser geboren. Sie wog 3440g, war 52cm lang und ist Martina und Volkers zweites Kind. (Danke, dass ich die Bilder eurer Geburt hier zeigen darf!)

Oben: Bilder von Rudolfs Hausgeburt in Kinna, Schweden, 2. 12. 2014.  Um 4 Uhr Früh machte Gunta noch ein leckeres Tiramisu. Gunta hatte um 7:30 in der Früh eine sehr schöne, sanfte Geburt in ihrem Badezimmer. Rudolfs wog 3845g und ist das fünfte Kind von Gunta und Maris (Tack Gunta o Maris att jag får visa era bilder här!)